Ein besonderes Erlebnis ist die Stammgastwoche


Jetzt noch schnell buchen!

von Silke Roth:

Diese besonderen Tage im Jahr haben eine lange Tradition und gehören zu unseren ganz persönlichen Highlights.

Für unsere Stammgastwoche stricken wir in jedem Jahr ein abwechslungsreiches sowie spannendes Programm und zeigen unseren Gästen besondere Orte, die auch eingeschworenen Usedomfans häufig neu sind; oder wir planen eine ganz besondere Aktion an einem beliebten Anziehungspunkt der Region.

So ist unsere Beachparty unvergessen sowie unsere unzähligen Kochkurse. Gern denken wir auch an die Nachtwächterwanderung in Greifswald zurück. 

Doch das Besondere an unseren Stammgastwochen sind nicht die Ausflüge, sondern die gemeinsame Zeit, die wir mit unseren Gästen verbringen. Wir widmen uns in diesen Tagen nur unseren Gästen, genießen gemeinsam köstliche Dinner, erleben spannende Programme, haben viel Zeit zum Erzählen, zum gemeinsamen Lachen und zum Staunen.

>
Dank der tollen Gästebewertungen  dürfen wir uns über den Tripadvisor Travelers Choice 2021 freuen!